1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asphaltgold mit Sitz bzw. eigenem Store in Darmstadt ist einer der bekanntesten Sneakerstores überhaupt in Deutschland. Er steht in einer Reihe beispielsweise mit Afew in Düsseldorf, The Good Will Out in Köln oder 43einhalb in Fulda, falls dir diese Stores etwas sagen ;)

Asphaltgold vertreibt definitiv ausschließlich Originalware, d.h. du kannst dort bedenkenlos bestellen und erhältst zu 100% Originalsneaker.

Baris234
Fragesteller

Oh okay danke für die Antwort wollte nur sicher gehen da ich nicht umsonst so viel Geld ausgeben wollte :)

Lukas77177  28.09.2018, 20:39
@Baris234

Ja klar, kann ich verstehen :) Aber bei Asphaltgold brauchst du wirklich überhaupt keine Bedenken haben - die sind absolut seriös und liefern nur echte Ware. Ich bestelle dort auch regelmäßig, kann ich dir auf jeden Fall empfehlen.

Hier noch eine Auswahl bekannter Sneakerstores in Deutschland; bei diesen Stores (u.a. eben Asphaltgold) kannst du auf jeden Fall bedenkenlos bestellen:

https://sneaker-stores.de/

Baris234
Fragesteller
@Lukas77177

Letzte Frage das ist aber wirklich ein Herren Schuh oder? Haha wenn ich es bei google eingebe kommen nur Frauenschule raus

Lukas77177  29.09.2018, 21:54
@Baris234

Erstmal vielen Dank für den Stern! :)

Ja, der von dir verlinkte Nike Air VaporMax 97 (Nike-Stylenummer AJ7291-700) ist definitiv ein reiner Herrensneaker.

Du siehst auch bei anderen Händlern, dass man ihn theoretisch mindestens bis Größe 47 bestellen kann:

https://www.thegoodwillout.de/nike-air-vapormax-97-gold-schwarz-rot-aj7291-700

Das "weibliche" Gegenstück zu diesem Sneaker wäre folgender Nike WMNS Air VaporMax 97 (Nike-Stylenummer AO4542-902):

https://asphaltgold.de/de/nike-wmns-air-vapormax-97-blur-vintage-coral-anthracite-black.html

Also, du hast auf jeden Fall den richtigen Sneaker bestellt ;)

Lukas77177  29.09.2018, 22:13
@Baris234

Vielen Dank auch noch für dein Kompliment - freut mich sehr! :))

Baris234
Fragesteller
@Lukas77177

Kein Grund sich zu bedanken ist selbstverländlich! :)