Nike schuhe die breit ausfallen?

4 Antworten

Hallo,

Ich habe auch air max plus, allerdings für ein Modell für Männer. Trage normal schuhgröße 40 und habe bei Nike Größe 40,5 (8,5) genommen. Und sie passen sehr gut.

Ich habe auch extrem breite Füße und da die Schuhe größtenteils aus "Stoff" bestehen, drückt auch gar nichts.

Und das Nonplusultra: Irgendwie machen die Schuhe die Füße mega schlank. Bei mir zumindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass diese Schuhe für schmale Füße sehr gut sind. Ich kann nicht genau sagen wie es bei dir sein wird aber wenn die vapormax schon drücken wird das bei denen nicht anders sein. Hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab plus und vapormax und beide drücken null also wenn bei dir vapormax drücken werden auch plus drücken

Bilal3000
Fragesteller

Weil du schmale füsse hast wahrscheinlich

Lucious15  16.10.2019, 15:39

Habe alle zwei plus und normale der plus ist weiter geschnitten wie der Vapormax

Die Schuhe von Nike fallen generell klein aus, da sie schmal sind.

Du kannst eine halbe Größe größer gehen, um dies entgegenzuwirken.

Es gibt aber Modelle die nicht klein ausfallen bspw. der Air Force 1 fällt, je nach Fußform normal bis eine halbe Größe größer aus. Zudem weitet er sich mit der Zeit, da es sich um ein Ledersneaker handelt.

~D