Sind diese Schuhe gefaked?

2 Antworten

Foto vom Innenlabel wäre aufschlussreicher.

Es gibt nämlich eine Herrenversion (Nike Stylenummer 884421-001), eine Damenversion (Nike Stylenummer 885691-001) und eine Version für Kinder/Jugendliche (Nike Stylenummer 918890-001).

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Das kannst du meist an der innen Seite erkennen. Oder an der schuhsole. Du kannst ja auch mal in snipes oder footlocker gehen und dir da helfen lassen. An den Bildern kann man das schlecht sagen.