wo kann man billige schuhe kaufen?

11 Antworten

für 130 würde ich auch keine kaufen. günstige schuhe gibts ja nun so gut wie überall. aber billig und nike passen nicht zusammen, da musst du den namen schon mitbezahlen.

(für 130 würde ich auch keine kaufen. ) Wenn man z.B. aber sehr große Füße hat und dazu noch Senkfüße wird es schwierig welche zu finden ganz gleich zu welchem Preis !

Zalando!

Da gibt es total coole Sneakers, vllt. gefallen die dir ja, von ADIDAS und NIKE gibts da auch ne Menge :)

Im Sonderangebot bei irgendeinem Schuhladen? Nike gibts sonst nicht billig, außer du wärst auch mit welchen von ebay (dann evtl. gebraucht) zufrieden.

Guck mal auf kleiderkreisel. Da sind zwar gebrauchte Schuhe, aber sie sehen aus wie neu und sind günstig

Schau mal bei Reno nach, die setzen öfter mal etwas runter...gutes Gelingen :-)