Der Unterschied beträgt bei iner halben Größe beim französischen Längenmaß (deutsche Größen)genau 0.33cm. Denn bei diesem Längenmaß werden zwei cm immer in 3 gleich große Teile gegliedert. Demnach 0.66cm (2cm:3). Also beträgt der Unterschied zwischen zwei ganzen Größen 0.66 cm, und somit ist der Unterschied zwischen zwei halben Größen 0.33.

ne halbe größe eben..

44 sind etwa 28cm, und 45 etwa 28,7cm 44,5 können also etwa 28,35cm sein.. jeweils +- 2-5mm (leider nicht genormt und nicht gesetzlich geregelt).. :X (Alles Fussgröße.. Schuhe sind in gleicher Größe immer nen sehrkleinen-kleinen Tick größer..)

ich würde sagen der unterschied liebt bei 0.5 :)

Shivadasa  24.04.2022, 14:57

Vielleicht auch -0.5 ;-)

Ja, ich weiß, die Frage ist 11 Jahre alt ... egal :)

ja ich würde auch sagen 0.5 also ich tippe mal 0.5-1.5 cm

da is ca. ne halbe schuhgröße unterschied

das dürfte ungefähr 1/7 elle sein