Wo Jordan 4 kaufen?

2 Antworten

Hey,

Die günstigste Möglichkeit an die Schuhe zu kommen ist im Gebrauchtmarkt zu schauen.

Ebay, Vinted etc.

Ebay bietet auch für viele Schuhe eine Authentifizierung damit du keine Fakes bekommst.

Klekt oder Goat haben auch viele gebrauchte Schuhe da kannst du auch mal schauen ob du in deiner Größe fündig wirst.

Wenn sie neu sein sollen wird dir nichts anderes übrig bleiben als den teuren Resellpreis zu zahlen. Beim Military Black je nach Größe 400€+.

Nur bei Drops für die 220€ retail, billiger gibst die nicht.
Auf Nike Snkrs, Solebox, bstn, footdistrict, club mumbai palais etc droppen die manchmal