Ugg boot size up oder down?

LivingFree1  16.11.2023, 21:18

Welche schuhe von UGG sollen es denn werden? Die Classic Fellboots werden sich noch etwas weiten, die anderen Modelle eher weniger

Busbus307
Fragesteller

Die Boots

2 Antworten

Uggs sind so ein Ding für sich. Trage normalerweise größe 44.5-45 je nach Schuh und hab in meinen Uggs tatsächlich nur Größe 43. (konnte sie tatsächlich anprobieren weil ein Laden bei uns auch Herren Modelle hat) Jeder Fuß ist unterschiedlich und jeder trägt seine Schuhe anders.

Dann nimm die kleineren weil die Schuhe dehnen sich auch noch.