Welche Größe brauche ich für dr martens?

2 Antworten

In fast jeder Stadt kannst du Docs ganz normal im Laden kaufen. Geh los und probiere die in Frage kommenden Größen an!

Im Zweifel würde ich sie lieber eine halbe Nummer zu groß als zu klein nehmen. In Springerstiefeln fällt ein zweites Paar Socken oder eine Einlage nicht auf, und schon passen sie ohne wehzutun oder dir die Füße kaputt zu machen...

Das hab ich mich auch schon gefragt ich hab selber auch größe 44,5 und hab mich gefragt "kann ich nicht auch größe 43 nehmen? " weil doc martens ja eher größer ausfallen