Dr Martens Größe?

3 Antworten

Diese Schuhe kann man nicht bestellen - die muß man anprobieren.

In jeder größeren Stadt gibt es einen Doc Martens Shop. Gehe dort hin und lasse dich beraten!

Hm ok, ja hab manchmal welche, wo ich 44 und manche, wo ich 45 trage…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare

In welchem Schuh hast Du 43? Vielleicht nike?

also bei af1 trage ich 44,5 bei jadons ist ne 44 super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare
Oceana55
Fragesteller

Eigentlich in jedem Schuh den ich habe, Adidas, Converse, Pownce und Waldläufer