Frauen wie gefallen euch plateau dr martens bei männer?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja auf jeden Fall 70%
Nein auf keinen jeden Fall 30%
Nur wenn.... 0%

6 Antworten

Ja auf jeden Fall

Plateau Sohle ist gerade an Dr. Martens, die ohnehin schon maskulin wirken und von vornherein schon eher für Männer bestimmt waren, noch maskuliner! Hingegen sind die kleinen Absätze an Dr. Martens eher für Männer (ich entschuldige meinen Ausdruck) “ohne Eier”, also für Männer, die sich nichts trauen, nichts wagen im Leben …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja auf jeden Fall

Mir ist es sowas von egal welche Schuhe er trägt. Gut es sollten jetzt nicht die hässlichsten Latschen sein, aber ich finde Schuhe ehr weniger relevant und die dr martens sind ja jetzt nicht so schlimm. :)

Ja auf jeden Fall

Kann man natürlich als Mann tragen , mache ich auch, sieht mit skinny jeans super aus

Ja auf jeden Fall

Klar, sollte dann auch gut mit dem Rest der Klamotten matchen. :)