Was haltet ihr von Dr. Martens JADON XL?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schuhe sind schön, gefallen mir. Kauf sie dir.

Dr. Martens sind von der Qualität nicht schlecht, wahren aber schon mal besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es Plateauschuhe zu tragen.

Ich halte von diesen Schuhen (und ähnlichen) überhaupt nichts, weil man darin den Gang eines Trampeltieres hat, da der Fuß nicht abrollen kann.

Aber wenn sie dir gefallen...... dann ist doch alles ok! Der Preis ist sicherlich überzogen, da es nicht um die Qualität, sondern um die angebliche "Coolness" dieser Art von Boots geht.

Klassische Martens gehen immer. Ich selbst habe ungefähr 30 Paar. Allerdings ist es auch so, dass die Qualität im Laufe der letzten Jahrzehnte massiv schlechter geworden ist. Aber der Support ist super. Deswegen solltest Du unbedingt direkt in einem offiziellen Martens-Store oder auf deren Webseite bestellen.

Den Stiefel konkret, den Du da zeigst, finde ich persönlich aber hochgradig beschissen. Aber das ist Dein Geschmack.

Gefallen mir jetz nicht so ,finde Buffalos schon schöner xd😁😂

Woher ich das weiß:Hobby