Dr. Martens Jadon größer oder kleiner?

3 Antworten

Ich trage sie im Winter in Größe 42, meiner üblichen Schuhgröße, in der mir auch alle anderen Doc Martens passen.

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Schuhe, Dr Martens)

geh in nen laden und probier sie lieber. dann kannste sie immer noch bestellen wegen farbe oder weil internet billiger.

ich z.b. hab noch keine dr. martens gefunden die mir vom Schnitt her passen.... und ich hab echt viele in vielen Größen anprobiert....

dazaikuuun
Fragesteller

Bei uns kann man leider keine kaufen, ich muss meine bestellen :/

Flufflez  17.07.2019, 07:43
@dazaikuuun

kannst du die bei dem shop wo du bestellst zurückschicken?

wenn ja, bestell einfach beide größen und schick die zurück, die nicht passen :)

Doc Martens sind von der Größe her normal geschnitten, also kannst du deine regulären Schuhgröße nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es Plateauschuhe zu tragen.