Welche Größe soll ich bei Dr. martens kaufen?

1 Antwort

Hey ,

also ich trage normalerweise Größe 44 bis 44,5 , die Docs musste ich mir aber in 45 kaufen, denn das Leder ist schon ziemlich fest und dehnt sich natürlich schon etwas aus aber wenn die halt wie angegossen sitzen dann werden die nach einer Zeit ausgeleiert aussehen.

versuch die Größe zu holen bei der du im normalem stehen und laufen nicht an die Spitze kommst sondern nur beim starkem Bremsen ganz leicht so dass es nicht weh tut.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung