Dr Martens 1461 zu klein/ zu groß?

1 Antwort

Dr.Martens sind aus wirklich stabilen Leder gefertigt. Leder dehnt sich, aber die von Martens nicht unbedingt. Wenn du bereits jetzt mit den Zehen vorne anstößt, werde ich dir jetzt sagen müssen, dass du neben den offenen Versen vom Einlaufen, auch massive Schmerzen im Zehenbereich haben wirst.

Ich bin mir auch fast sicher, dass sich deine Füße bei den anderen Schuhen nicht um 1-2 cm abheben. Ziehe einfach mal dickere Socken an und schlupf nochmal in die größere Größe.