Sind dr Martens 1461 quad platform für den Winter geeignet?

1 Antwort

Es sind Lederboots, haben eine dicke Sohle und gutes Profil.

Warum zweifelst du, dass die für den Winter geeignet wären?

Das Leder und die dicke Sohle halten Matsch, Schneematsch, Regen und recht tiefe Pfützen von deinen Füßen fern. Das Profil und die hohe Form (du meinst doch die Boots?), geben dir Halt im Matsch und Schnee. Das Leder hält Regen und Schnee ab und ist leicht sauber zu halten, wenn es dich mal in den Wald geführt hat.

Nicht zu klein kaufen, damit du dicke Socken, oder besser noch, eine Kombi aus dünnen und dicken Socken tragen kannst.

Sind die Schuhe zu eng/klein, behindern sie den Blutfluss in deinen Füßen und die werden kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jahahwhwj
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich zweifle nicht aber meine Mutter das werde ich ihr aufjeden Fall sagen!