Dr.Martens Passform?

2 Antworten

Wenn du schon von Anderen gehört hast wie sie so ausfallen, scheinbar ja sehr unterschiedlich, solltest du in ein Geschäft gehen und die Schuhe anprobieren.

Finde Stoff Lackert immer noch etwas aus. Aber jeder Fuß ist anders und jeder empfindet es anders.

Ich würde Martens immer genau so kaufen, welche Größe du auch hast. Finde eigentlich, dass die ziemlich gut zutreffen.

Ansonsten ist es Geschmacksache, ob man Schuhe gerne etwas weiter oder enger trägt. Ich nehme geschlossene Schuhe wie die, gerne ne Nummer größer. Aber wie gesagt; Geschmacksache.