Dr Martens store rücksendekosten?

2 Antworten

Hey, ich habe ähnliche Erfahrungen. Ich hatte mir drei Paar Schuhe bestellt, von denen ich zwei zurückschicken wollte. Jedoch war vorher weder ersichtlich, dass man die Versandkosten selbst trägt, noch dass sie nach England geschickt werden müssen. Dadurch entstehen enorme Kosten. Besonders wenn man bedenkt, dass man sie als Einschreiben zurückschicken soll. Der Kundenservice reagiert weder per Mail, noch am Telefon. Nie wieder!

Sungirl905  03.01.2020, 20:12

Ist das Pflicht das es per Einschreiben zurückgeschickt werden muss? Wollte es mit sendungsverfolgung verschicken.

Hallo BerkanPeace,

Rücksendeporto nach England musst Du selbst zahlen. Siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Waren bei mir gestern 31,98 €. Zwei Pakete.

Ich durfte nicht in einem großen Paket zurücksenden, da es zwei unterschiedliche Bestellvorgänge waren. "Bitte in original Außenverpackung zurücksenden".

Waren ja nur zehn Euro Differenz; egal, zahlt ja der Kunde. Hauptsache die Retournierung wird für das Unternehmen einfacher.

Entschuldigt die abgehackte Schreibweise aber ich bin ziemlich angep......

Gruß Zorro

BerkanPeace
Fragesteller

Hey ! Ja genau musste auch 13€
für ein packet zahlen und war auch später noch mega angepisst ! Das war das letzte mal , dass ich auf der doc martens Seite bestellt habe. So eine Frechheit als hätte man zu viel Geld.