Fake Doc martens (keine gelben Schnürsenkel)?

3 Antworten

wenn du sicher sein willst, ob sie echt sind, geh damit in ein fachgeschäft.

Nein - das allein zeigt keine Fälschung an.

Ich hab auch mehrere Paar Originale. Eins auf Amazon gekauft die anderen in verschiedenen Geschäften. Und ich hab bisher erst einmal gelbe Schuhbänder dazu bekommen ohne sie extra zu zahlen.

Docs haben nicht immer nur gelbe senkel. Ich hab braune, die haben braune.. schwarze, die haben schwarze.. Und es sind definitiv Original Docs, denn ich habe sie von einem offiziellen Händler.

Gelbe hatte ich Anno Tuck in meinen allerersten und da waren dann noch schwarze zum tauschen bei.