Vegane Dr. Martens?

2 Antworten

Pisa ist eine Bezeichnung für ein Echtleder das durch "trommeln" weicher gemacht wurde. Die Oberfläche ist nicht glatt sondern genarbt.

Hat DocMartens eingeführt damit auch Leute deren Schuhe kaufen, die Angst haben vor dem schmerzhaften Einlaufen der "normalen" Glattlederschuhe.

Also nicht vegan

häng mal ein Foto an. Aber ist für normal echtleder. Du erkennst Vegane an dem Tag hinten oben am schaft. Ist dann anders gefärbt.

,… eigene Erfahrung: echtleder hält länger und fühlt sich besser an… meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare