Frage von eierkopp123, 176

Dr martens "used" aussehen lassen?

Hi zusammen,

Ich hab mir vor nicht allzu langer Zeit ein paar Dr.Martens zugelegt. Die bestehen aus diesem "Smooth-Leather". Ich find die Schuhe echt genial, eingelaufen hab ich sie auch schon erfolgreich, allerdings sehen mit die guten einfach noch zu neu aus. Habt ihr Tipps wie ich sie ein bisschen mehr "vintage" aussehen lassen kann? sollte so in die Richtung nicht mehr ganz so glänzend und benutzt gehen :D

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von vergessenekids, 142

Oft tragen, damit durch felder,wälder usw laufen, da ich sie immer trage,zu jedem wetter, sehen sie schon dementsprechend gebraucht aus

Kommentar von eierkopp123 ,

Danke für die Antwort :) Ich trag sie schon oft :D Fast jedes Wochenende auf Konzerten und sonst auch oft genug draußen^^

Antwort
von BrauchehilfeX, 132

Das kommt leider nur mit der Zeit.

Kannst ansonsten mal mit ner Schuhbürste oder so drauf schrubben. Was denke ich wenig helfen wird. Aber probieren kann mans ja.

Antwort
von st1998, 57

Einfach die ganze Zeit tragen und durch schmutzige Wälder oder so gehen. Das kommt echt alles nur mit der Zeit. Und im Sommer kannst du sie wenns dir nicht zu heiß dafür ist, auch tragen, da sich die Farbe auch etwas verändert wenn Staub von der Straße drauf kommt und du sie eine Zeit lang nicht sauber machst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten