Wie fallen Dr. Martens aus, brauch ich bei einer normalen 38 eine 38 oder besser 39?

3 Antworten

Wenn du noch Stricksockek unterziehen willst, dann auf jeden Fall die 39.

Und auch generell würde ich lieber die 39 nehmen.

Ich persönlich kaufe die immer eine Nummer größer, wegen der drückenden Naht.

Hira1966  08.01.2021, 12:59

Aber die dehnen sich doch noch aus oder wäre dann die 39 nicht zu groß ich habe mir die pascal virginia in zwei Größen bestellt weis aber nicht welche ich behalten soll da die 38 am schaft oben schon eng sind bei den 39 habe ich angst das wenn sie sich noch etwas ausweiten zu groß wäre die haben ja auch ein weicheres leder als die anderen modele