Dr Martens fallen groß oder klein aus?

2 Antworten

Hi, hast du sie dir mittlerweile bestellt & kannst dich vielleicht dazu äußern? 😁 ich habe gerade genau das selbe Problem.

habe mir nun das Modell (jadon) in 38 und 39 bestellt und muss sagen, dass die 38 gerade so passt, da ist kaum Luft vorne und hinten…39 hingegen passt super, fühlt sich jedoch an, als würden sie riesig aussehen am Fuß. Außerdem sind sie n Tick breit.

ich bin daher also auch unentschlossen, da viele immer sagen, dass sich das Leder mit der Zeit ausdehne und der Schuh breiter werde..sodass ich Angst habe, dass ich die 39 behalte & die Schuhe am Ende zu groß sind.

liebe Grüße

na

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vivien76
Fragesteller

hey! also ich habe mir damals die kleinere größe bestellt und das war auch die richtige entscheidung:-)

Ich trage größe 36-37 und habe mir die Mollys in Größe 37 bestellt. Besser zu groß, als zu klein, dann kannst du sie im Winter noch mit dicken Socken anziehen. Ich empfehle dir also größe 39 zu bestellen. 🤗