Doc Martens richtige Größe finden?

2 Antworten

Doc Martens fallen an sich eigentlich immer zu groß aus, aber an deiner Stelle würde ich eine 38 nehmen, da man am Ende des tages ja sowieso immer breitere Füße hat. Und selbst wenn du dann feststellt, dass die Schuhe zu groß sind, kannst du immernoch eine Einlage rein tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an ob du in deinem jetzigen schuh noch Platz hast oder nicht.

Falls die schon ziemlich eng sind würde ich mir die in 38 holen.