Sind die Dr. Martens bequem?

3 Antworten

Hi,

Sobald man sie eingelaufen hat, sind die Schuhe super. Leider kann das schon seine Zeit dauern.

Ich trage meine docs immer zu Hause ein. Das funktioniert super

Ich habe Doc Martens noch nie als besonders bequem empfunden. Einmal hatte ich sogar ein Paar mit dem man sich nicht hinhocken konnte weil der Knick im Stiefel schmerzen an den Zehen erzeugt hat.

Meine haben eine ziemliche Zeit gebraucht, bis sie eingelaufen waren. Vor allem hinten an der Ferse scheuern sie gerne und man bekommt leicht Blasen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung