Dr Martens welche Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja die schwarzen 50%
Nein Andre Stiefel 30%
Ja die roten 20%

3 Antworten

Ja die schwarzen

Hey, nimm beide. Die Schuhe sind einfach toll. Kann man nie genug von haben. Musst du dich aber entscheiden, würde ich erstmal die schwarzen nehmen, da man sie besser kombinieren kann mit den Outfits.

Lg

Ja die schwarzen

Doc Martens sind Sehr gute Stiefel, die Haben sogar die Zwiegenähte Machart Revolutioniert, indem man die Sohle nicht mehr an den Rahmen näht, sondern ihn einfach mit der Laufsohle zusammen schmilzt. Also Doc Martens gehen immer.

Nein Andre Stiefel

Ich habe 4 Freunde, die diesesn Stiefel hatten. Und eine Sachen sagen alle: Der Schuh ist die ersten Tage, bei manchen sogar die erste 2-3 Wochen übertrieben unbequem. So unbequem, dass man Schmerzen an den Füßen hat.

Ich weis nicwarum das antutu.