Dr. Martens bei Hochzeit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

6 Antworten

Ja

Ja, sicher, das ist DEIN/EUER Tag, wenn es für Deine Partner passt, no problem!!!

Ich würde gerne in Overknees heiraten, dem Anlaß entsprechend aus weißem Leder! Ist auch nicht "schlimmer" - oder? :-)

LG Sara

Nein

Ich fände es ehrlich gesagt befremdlich, wenn eine Frau in Dock Martens Boots auf die Hochzeit geht.

MayraEase
Fragesteller

Warum?

Honeybunny2312  13.10.2019, 16:35

Kommt doch auf ihren Style an. Es ist ja kein Kostümfest, sondern im besten Fall ein freudiges Ereignis zu dem man eingeladen würde, weil das Brautpaar einen mag und schätzt.

Mich würde das überhaupt nicht stören.

Ich finde es kommt auf die Hochzeit und auf das Paar an. Man sollte sich daran richten finde ich

Nein

bei einer normalen Hochzeit eher unangebracht , in anderen Kreisen kann so etwas durchaus möglich sein

Nein

Ich hätte wohl auch etwas beschränkt geguckt wäre jemand so zu meiner Hochzeit erschienen. Man sollte sich dem Anlass passend kleiden und Dr. Martens passen zu keiner Hochzeit.