Innensohle bei Dr. Martens rausnehmbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Stereo33427!

Bei vielen ist die Innensohle herausnehmbar. Das steht aber nicht bei allen dabei.

Also musst du es für das von dir bevorzugte Modell konkret herausfinden.

So werden verschiedene Modelle beworben:

"Die Schnürer in Braun von Dr. Martens sind ein Klassiker des englischen Kultlabels: Die extradicke Sohle, die große Vorderkappe und die markante, gelbe Naht gehören einfach zu Dr. Martens wie der Big Ben zu London. Dazu gibt es eine herausnehmbare Innensohle mit besonders ausgeprägtem Fußbett."

"DR. MARTENS Schnürboots »1460 Arcadia«, mit herausnehmbarer Innensohle"

"Damen-Derby „1461 W“ von Dr. Martens, aus Leder mit abgerundeter Schuhspitze, 3-Loch-Schnürung und Kautschuksohle. Die Innensohle ist herausnehmbar."

"Innen ist der Boot kalt gefüttert und die Innensohle angenehm gepolstert."

LG

gufrastella