Kann ich als junge 18 dr martens tragen?

12 Antworten

Moinsen!

Ich bin Ende 40 und habe ca. 20 Paar Docs, darunter auch in Glitzer, Pink, Rosa, Mint, ... geht die anderen n Scheiss an was ich trage. Meine Freundin (kpl. tätowiert) und ich grinsen die Leute dann gern demonstrativ an wenn eine/r glotzt. :-P

Irgendwann ab einem gewissen Alter (bei mir wars so um 30 rum) ist einem völlig egal was andere von einem denken. Bin auch schon in Gummistiefeln im Rewe gewesen und das war nicht an der Küste :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder darf das tragen was er möchte. Das ist dasselbe wie bei Make Up. Jungs dürfen sich genauso schminken, wie Mädchen. Traurig, dass sowas noch heute gefragt wird ..

Tinkerbell263  24.10.2019, 17:52

Doc Martens sind aber nicht mit make Up zu vergleichen

verreisterNutzer  24.10.2019, 19:07
@Tinkerbell263

Du verstehst die Frage anscheinend nicht ! :) Die Person fragt ob es in Ordnung ist sich als Junge solche Schuhe anzuziehen!! Das ähnelt der Frage ob es in Ordnung ist sich als Junge zu schminken! Meine Güte, was für hohle Menschen es heutzutage gibt

Ja natürlich. Ich würde aber lieber die Made in England-Variante tragen. Die ist eher in Richtung Weinrot. Paßt gut zu Jeans.

wenn du Schuhe binden kannst schon😀

ist doch egal was andere denken

wenn sie dir gefallen

Klar. Außerdem sind die unisex vom style her ;)