Ich möchte mir gerne Dr. Martens kaufen - meint ihr es ist komisch sie mit 16 Jahren zu tragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt drauf an was du sonst dazu anziehst! Sollte es der stil sein der auf dem Bild ist, sehe ich absolut kein Problem. Das Bild einen rechten kommt auf sobald man ne Glatze dazu anhat oder der Rest des Kleidungsstil zu auffällig wird... man sollte mehr "understatement" tragen. also schwarz-grau-weiß-braun-beige und nur wenig Farbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JW1999
19.01.2016, 21:42

Ok danke, war mir nur unsicher wegen meines alters, der Style wie auf dem Bild entspricht so ziemlich meinem (:

0

Inzwischen dürfte es sich rumgesprochen haben, dass das Tragen von Docs mit rechter Gesinnung Null zu tun hat. In den 90ern war das ein häufiger Medien-Mythos, aber auch damals liefen Unmengen von nicht-rechten Leuten mit den Schuhen rum.

Docs sind eine gute Investition, die halten jahrelang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde sie recht cool. Leider passen sie nicht zu meinem Klamottenstil. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch anziehen, was du willst. Docs werden heute nur noch in besonders dämlichen Zeitungen als Symbolbilder für "Rechte" benutzt

Lustig, wie immer gleich Entschuldigungen kommen, man sei kein "Rechter". Als ob das das Verabscheuungswürdigste auf dem gesamten Planeten wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JW1999
19.01.2016, 21:46

War mir nur unsicher wegen meines alters. Ich finde es gibt einen Unterschied zwischen dem was Jugendliche tragen können und was junge Erwachsene oder ältere tragen. Ein Jugendlicher im Mantel ist zum Beispiel komplett unangebracht.

0

Finde ich nicht komisch. Die Vorurteile kennst Du ja selbst schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung