Wie findet ihr diesen Dr. Martens Sandalen?

7 Antworten

es kann und sollte jeder tragen, was einem gefällt !

wenn Du aber meine Meinung explizit zu diesen Sandalen wissen willst :

mir gefallen sie wegen der extrem dicken / hohen Sohle überhaupt nicht.

Du kannst sie Dir natürlich kaufen und tragen, wenn Du sie gut findest, aber ich garantiere Dir : früher oder später wirst Du den Kauf bereuen, weil man darin definitiv nicht lange und optimal laufen kann.

da halte ich sportliche Trekkingsandalen für sinnvoller. die Auswahl ist riesengroß

Die sind dieses Jahr wieder ganz in Mode. Im Sommer kannst du die Sandalen tragen. Ich würde mir die Sandalen aber in weiß kaufen. Für mich sind das Unisex Sandalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die absolut nicht schön. Sorry.

Abgesehen davon ist das 3m hohe Plateau sicher nicht gut für die Gelenke. 😱 Ist vielleicht höchstens für Lageristen toll, die brauchen dann keine Leiter mehr 🤣

Nimm lieber Trecking Sandalen oder wenigstens mit keinem Plateau. ZB von Teva

Bild zum Beitrag

Oder Earth Runners?

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Schuhe, Sandalen)  - (Mode, Schuhe, Sandalen)

Ich habe mir diese Sandalen auch gekauft, das sind echt coole Schuhe für den Sommer.

Kauf sie dir, ich kann sie nur weiter empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die super. Würde es die in meiner Größe geben, würde ich sie mir sofort holen.