Kann ich solche Dr. Martens als Junge tragen?

7 Antworten

Kannst Du tragen! Und ich würde Dir empfehlen, die Schuhe in England zu bestellen ... gelten dort als Arbeiterschuhe und kosten nur einen Bruchteil von dem, was die hier kosten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kannst du.

Du kannst alles tragen, was dir gefällt.

Natürlich kannst du sie tragen!

Nicht nur du, sondern auch ich finde die schick :D

Derartige Treter sind "Unisex". Kann jeder Mann oder jede Frau tragen.

Vielleicht nicht gerade in dieser doch schon recht "feminin" wirkenden Kombination auf dem Foto, aber allgemein sehe ich da eigentlich keine echten Bedenken :) Außerdem, erlaubt ist doch bekanntlich was gefällt...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung