Dr martens jadon ja oder nein?

4 Antworten

Schaun super aus, unbedingt kaufen, aber dann die mit 10 Loch oder die mit 8 Loch und Plateau Max.

Sie sind zwar teuerer als andere Stiefel aber ich glaub man hat sie dann auch länger… Und außerdem passen sie dann zu jedem zweiten Outfit also man kann sie schon echt gut kombinieren ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbedingt ja, hab persönlich die, Sinclair und jadon max. alle passen eigentlich zu allem möglichen

und bei Schnee und regen die besten boots

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare

Bin für „JA“ !!! - Kauft Doc Martens!
Trug ich in den Achtzigerjahren immer!
Also, gerne auch heute wieder!

Ist zwar eine völlig andere Zeit heutzutage - aber passt schon! In jedem Fall viel sympathischer! - aber auch nur, weil sie mich erinnern an meine antifaschistische Szene! Auf gegen Rechts so hieß es jedenfalls unter Doc-Martens-Trägern!