Dr Martens, großer Zeh stößt vorne an. Weitet sich das beim Einlaufen?

3 Antworten

Bei mir nicht. Nach 16 Jahren ist der linke Schuh immer noch kleiner als der Rechte

Nein, nach vorne weitet sich das nicht. Wenn sie nicht passen, dann sind die Schuhe nichts für dich.

Bei geschlossenem Stiefelwerk empfehle ich trotzdem eher eine Nummer größer.

Meine Dr Martens Halbschuhe haben sich zB nicht geweitet, deshalb hab ich ne Nummer größer genommen - stört mich garnicht.