Originale Boots von Dr. Martens bei EMP?

2 Antworten

Kenne mich mit den Schuhen nicht aus - könntest Bilder der originalen Website von Dr. Martens mit Deinen Schuhen vergleichen. Dass die "Made in China" sind, ist jetzt noch nicht sofort ein Indiz für Fälschung - eher Kosten sparen (und "Umwelt, ist mir doch egal!"-Denke).

Wenn ich mir den Shop ansehe, dann hätte ich dort auf jeden Fall bestellt. Das Impressum sieht gut aus, die haben lokale Ladengeschäfte. Daher - und dass sie Dir versichern, dass es sich um Originalware handelt - kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Dir Fälschungen verkaufen. Würden sie das tun, könnten die ihren Laden schnell zusperren - und das wollen die sicherlich nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
xXSweetPeaXx
Fragesteller

die hatten wie gesagt meine Größe nicht mehr

cdragovicz  16.10.2018, 17:10
@xXSweetPeaXx

Okay - aber Deine Größe war auf der Homepage / im Shop von Dr. Martens ausverkauft. Dann hatte EMP halt noch welche auf Lager ...

Wenn Du absolut unsicher bist, dann vergleiche Deine Schuhe doch mal mit anderen "originalen" Schuhen in einer Stadt vor Ort. Solltest dass halt innerhalb der 14 Tage nach Kauf machen - dann könntest Du im Zweifel zurücksenden.

Nach meiner Erfahrung ist EMP ein seriöser Laden.

Da sollte man sich drauf verlassen können, nicht betrogen zu werden.