Dr. Martens für den Winter?

3 Antworten

Ich hatte welche in Blau mit Lack. Die waren cool und nicht für den Winter.

Ich würde empfehlen das Leder gut zu pflegen dann halten sie lang und warm halten sie auf jeden Fall, docs sind ein Beispiel von sehr wenigen Schuhen, wo ich sagen würde dass man mit anprobieren besser beraten ist und auch einen Moment so wie man es dann wünscht sie zu tragen, also mit kurzen, dicken Socken oder barfuß um die richtige Passform zu finden

Habe keine gefütterten docs, aber sonst viele. Vorallem plateaus sind weiter und geben Platz für Socken und die Sohle ist Wintertauglich.

ob Regen oder Schnee ist bei denen egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung