Ugg, Timberland oder dr martens?

2 Antworten

UGGS sind bei echtem Winterwetter nicht wirklich praktisch.

Bleiben Docs und Timberlands.

Beide gut (da ich Schuhe gut pflege, halten sie ewig bei mir und ich hab mittlerweile beides...)

Profil ist gut, auch bei Schnee/ Eis.. auch wenns echt nass ist, kriegt man keine nassen Füsse. Warm halten sie auch.

Ich bevorzuge dunkle Farben, denn helle leiden im Winter doch sehr. (immer gut imprägnieren ist bei allen sinnvoll)

Timberlands sind sehr schöne Schuhe und passen je nachdem in welcher Farbe du sie kaufst zu vielen Outfits:)