Timberlands oder UGG Boots behalten?

UGGs  - (Mädchen, Schuhe, Jugendliche) Timberlands  - (Mädchen, Schuhe, Jugendliche)

7 Antworten

Hi, ich habe sowohl UGGs als auch Timberlands und muss sagen, die Timberlands sind besser. Regen und Schneefest, im Gegensatz zu den UGGs. Behalte auf jeden Fall die Timberlands. :) LG

Ich würde auch die UGG's zurückschicken! Die Timberlands sehen schöner aus, UGG's werden schnell dreckig etc sind nicht so stabil. :)

also ich persönlich würde lieber die uggs behalten , vielleicht hilft es dir ja auszuprobieren welches paar besser zu deinen klamotten passt.

Timberlands sind schön ich persönlich würde als Junge die timberlands und als Mädchen die Uggs behalten

Ich persönlicb mag beide Schuhe aber ich würde die Timberlands behalten, denn wenn du dich mal verteidigen musst oder aus Spaß einen Jungen trittst dann gibt es echt keinen Schuh der mehr weh tut (besonders zwischen den Beinen)