Dr martens oder timberland? Welches ist bequemer und sieht besser aus?

Timberland - (Mode, Winter, Stiefel) Dr martens 1460 - (Mode, Winter, Stiefel) Drmartens boots - (Mode, Winter, Stiefel)

4 Antworten

Also von Freundinnen habe ich gehört, dass Dr. Martens echt unbequem sind und meine eigenen Timberlands waren zuerst auch nicht soo toll..aber mit der Zeit wurden sie zu meinen Lieblingsschuhen für den Winter..hoffe das dir das helfen kann

Auf jeden Fall docs. Ich hab selber welche, es ist am Anfang so, dass sie in den ersten 2 Wochen bisschen drücken und du sie erst "Einlaufen" musst. Aber, wenn das überwunden ist, dann sind die ultra bequem. Sehen meiner Meinung nach auch besser aus

Ich finde DocMartens cooler, aber ich glaube, die sind ziemlich unbequem!