Leiern Timberland Boots aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

42 behalten.
Ich persönlich würde gar keinen behalten, weil die einfach für den Preis schlecht verarbeitet sind.

nixnutz31
Fragesteller

Da muss ich dir recht geben. Für den Preis hätte ich wirklich was besseres erwartet.

MinecraftBeste  12.12.2017, 18:14

Red Wing Boots zum Beispiel kosten "nur" 110€ mehr und der Rahmen ist genäht, das Leder ist viel besser, unempfindlicher und die sind auf 5-10 Jahre Lebenszeit ausgelegt.
Aber gut, jedem das seine. Ich habe auch Timberlands, weil ich letztes Jahr den Fehlkauf getätigt habe und keine Lust habe, nochmal Geld für Boots auszugeben.

Hey,

ich würde mal behaupten das Timberlands so gut gemacht sind ( von den Materialien und der Verarbeitung her) das diese nicht so schnell "ausleiern".

Was natürlich passiert ist das sich die Sohle und auch der Rest des Schuhs sich deinen Füßen "anpasst".

nixnutz31
Fragesteller

Wie soll das mit dem anpassen gehen? Lieber die 41,5 behalten?

Miilo  12.12.2017, 11:57
@nixnutz31

Das ist leider immer schwer zu sagen, mir persönlich passen z.B 45 und 45.5 ganz gut, ich kauf aber bei vielen Schuhen eine 46, weil diese auf Dauer angenehmer sind. In deinem Fall würde ich dir Raten " Probieren geht über studieren".

Würde dir die in 41,5 Empfehlen. Hätte an deiner Stelle aber die in Größe 41 genommen. Passen sich gut an den Fuß an. Habe selber Größe 41 und habe die in 39 genommen und die passen jetzt gut :)

Hey nixnutz31,
ich persönlich würde die Größe 42 behalten.

Übrigens:)
wir müssen wohl Seelenverwandt sein^^
Warum? Denn genau heute sind meine Timberlands in Größe 41,5 und 42 gekommen. &als ich sie Anprobiert habe habe ich mir exakt die gleiche Frage gestellt:D

Einen schönen Tag dir noch!
Lg Tomiza