Wo bekomme ich FlipFlops in der Größe 41,5?

2 Antworten

Normale Flip Flops gibts meistens nur in Doppelgrößen. Halbe Schuhgrößen sind da nicht sinnvoll. Du kannst entweder die 41 oder 42 nehmen! Ich tendiere meistens zu kleineren Größen, wenn die Zehen vorne nicht überstehen!

Das Problem bzw. Gefühl, dass eine Größe zu klein aber schon 1 Nr. größer zu groß ist, kenne ich eigentlich nur von geschlossenen Schuhen und kann es mir bei FliFlops nicht so recht vorstellen.

Auch gibt es solche Badeschuhe häufig als Einheitsgröße für 2 Schuhgrößen. Da kannst du dann in der Tat allerdings das Pech haben, dass es statt 41/42 nur 40/41 und 42/43 gibt, wo deine Aussage realistischer werden würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung