Welche Größe bei Air Max 90?

2 Antworten

Größe 41,5 gibt es bei Nike nicht, nur 40, 40.5, 41, 42, 42.5, 43, 44, 44.5 usw. Liegt daran, dass es sich um US-Größen handelt und die Umrechnung daher unregelmäßig ist.

Laut Herstellerseite beträgt der Unterschied zwischen 41 und 42 nur 4 mm in der Fußlänge. Wenn dir 41 zu klein ist, sollte 42 also kein Problem sein, sofern das nicht auch schon zu klein ist.

Fehlende Passform sollte man nicht durch mehr Größe versuchen auszugleichen.

Wenn die Schuhe nicht zu deinen Füßen passen, dann würde ich mir andere holen.

Außerdem sind das von deiner Sis Frauenschuhe - also enger geschnitten.

Versuche ggf. mal das Herrenmodell ...

lopova
Fragesteller

Nein, sind auch Herrenmodell und diese quasi unisex 🫡 aber danke