Damenschuh auch für Herren?

7 Antworten

Probieren geht über studieren! Manchmal passen Damenschuhe auch Herren perfekt, manchmal bieten sie in Höhe und/oder Breite zu wenig Platz.

Ja klar, wenn die Figur dazu passt. Stehe dazu....Respekt

Klar geht bei Sneakern immer.

Habe glaube ich mindestens 10 Paar Nikes/Jordans die WMNS Schuhe sind fallen aber eh genau gleich aus.

Natürlich. Allerdings kann der Schuh schmaler geschnitten sein. Wenn deine Füße also eher breit ausfallen, würde ich davon absehen.

Ansonsten spricht nichts dagegen, wenn ein Mann sich in der Damenabteilung bedient, solange es passt. Das gilt nicht nur für Sneaker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dir passen, sicher. Aber Damenschuhe sind wirklich oft schmaler geschnitten. Musst du ausprobieren.