Was kann ich machen wenn mir Größe 41 zu klein ist und Größe 42 zu groß ist?

3 Antworten

Es gibt noch andere Einlegesolen und ich benutze zum Beispiel gerne solche Peds die man hinten an der Ferse in den Schuh kleben kann...(die sind echt gut, ich selber hab verschieden große Füße). Ich weiß ja jetzt nicht genau was das für Schuhe sind aber bei Boots oder Stiefeln kannst du auch einfach mal versuchen dicke Socken anzuziehen, das ist garde jetzt im Winter auch gut gegen kalte Füße😉.

Du hättest mit der 41 bessere Chancen gehabt, sie "passend" zu bekommen. Es gibt Sprays, mit denen man Schuhe dehnen kann, damit sie sich weiten. Sprays zum "einlaufen" sind mir nicht bekannt.

Du solltest weiter mit div. Einlegesohlen experimentieren, die es ja in vielen Materialien und Stärken gibt.      Viel Erfolg!

Hallo! Zunächst beide Größen probieren - es gibt Abweichungen. Sonst 42 und dicke Socken, alles Gute.