Welche Schuhgröße bei Adidas?

2 Antworten

Hier ist es wichtig, dass man darauf achtet, wo die Schuhe produziert werden. Ich habe da sehr schlechte Erfahrungen mit unter anderem aus Thailand gesandte Turnschuhe gemacht, welche eigentlich von einem grossen Sporthersteller hätten kommen sollen und so auch im Zoll hängen geblieben sind. Also Plagiate. Geld natürlich weg, Schuhe weg und dafür gesunde Füsse. Mehr Infos darüber unter www.schweissfüsse.com. Hier sieht man auch Empfehlungen hinsichtlich der Produktionsländer und die Auswirkung von Plagiaten.

Bei meinen jordans (NIKE!) ist 10 = 44....

Cadda146
Fragesteller

Ich rede gerade von Frauengrößen, da machen die Amis ja auch nochmal Unterschiede...

eIchkrieger  15.10.2014, 20:58

Ach so, sorry, da kenn ich mich nicht aus 😝