Welche größe würde passen?

3 Antworten

Unbedingt anprobieren! Ich tendiere zu den kleineren, wenn dir die 42 etwas zu groß sind, aber das ist keine Empfehlung!

Der Nike Air Presto fällt größengerecht (True to size) aus.

https://thesolesupplier.co.uk/news/presto-sizing-information/

Im Vergleich zum Nike Air Max Plus TN1 ist der von der Passform her großzügiger bemessen. Von daher könntest Du mit der Größe 41 hinkommen.

Meine Empfehlung dann dort kaufen, wo auch eine Rückgabe / Widerrufsrecht eingeräumt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich kann nur raten, die Schuhe vor dem Kauf anzuprobieren.