Nike TN zu eng?

4 Antworten

Normalerweise sollten Schuhe beim anprobiert schon passen. Wenn sie also zu eng sind, sollte man eine größere Schuhgröße nehmen.

Generell ja, aber wenn sie schon im Laden "viel zu eng" sind, dann könnte es sein, das der Schuh nicht so viel Spiel hat, sich zu dehnen.

Durch die Plastik Applikationen auf der Oberfläche, könnte es aber schwierig werden.

dafür gibt es in der Regel unterschiedliche Schuhgrößen - zu eng finde ich da jetzt nicht so gut und einlaufen ist da eher selten wirklicch gut ...

Der Air Max Plus TN 1 hat einen sportlich engen Zuschnitt sind allerdings sehr komfortabel.

Hast Du die Schuhe am Vormittag oder späten Nachmittag anprobiert? Füße schwellen im Laufe des Tages an. Wenn der Tuned 1 bei einer Anprobe am Morgen schon zu eng ist, dann lieber gleich eine halbe Nummer größer wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF