Nike Tn?

Raoul Zanzara, UserMod Light  22.11.2021, 20:43

Welche Schuhgröße? Damen oder Herrenmodell?

tNk20
Fragesteller

43 bis 44 und ein Herrenmodell

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In 43/44 sind Schuhgrößen die stark nachgefragt sind. Im Fachhandel triffst Du da meist auf Leere.

https://www.bstn.com/eu_de/p/nike-air-max-plus-se-dc9332-001-0261729?

https://www.nike.com/de/t/air-max-plus-herrenschuh-XKHcx0/DO6700-001

https://www.footlocker.de/de/product/~/314208642604?

Bleiben dann nur seriöse Reseller übrig

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Würde dir mal vorschlagen auf Vinted nach zu schauen, dort gibt es teils auch neu ware die völlig unversehrt ist. Das einzige worauf du achten solltest wenn du etwas auf Vinted kaufst ist ob das Produkt (in deinem fall die air max plus) auch wirklich original ist.

LG

Du musst imme schneller als andere sein ! Jeder kämpft um Schuhe man würde sogar Leute schlagen um den Schuh zu kriegen ich hatte es auch so ich hatte Glück gehabt und af1 in der letzten Größe bekommen full White und bei Nike tn 3er auch war um die 5mal in Wuppertal um nachzuschauen ob es die Schuhe da in meiner Größe gibt 😉 ich hatte Glück da es der letzte Schuh war mit den letzten Größen von allen ! Du musst aber aufpassen immer eine oder eine halbe Größe größer kaufen sonst passen sie dir nicht lieber direkt bei den Läden kaufen und nd bestellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung