Warum heißen die "Nike air max plus tn" bei footlocker "nike tuned 1 essential"?

2 Antworten

Das ist Sache des Händlers welche Namensvariante der für Nike Air Max Plus TN (Tuned) 1 verwendet.

Ich achte immer auf die Nike Stylenummer, dann wird es eindeutig

Beispiel. 604133-050

https://www.unisportstore.de/sneaker/nike-sneaker-air-max-plus-schwarz/225840/?

https://www.footlocker.de/de/product/~/314206535404.html?

https://rugasport.de/nike-air-max-plus-sneaker-schwarz.html

Es handelt bei allen Händlern um das gleiche Modell (siehe Bildvergleich) und selbstverständlich um Originalware.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
 - (Mode, Schuhe, Nike)
Mariloo788
Fragesteller

Warum sind bei dem einen hinten zwei Polster und bei dem anderen nicht? Das ist dem anderen Antworter auf diese Frage aufgefallen, mir selbst wäre es nicht aufgefallen. Weißt du zufällig warum?

Und warum heißen die da anders?

Liegt wohl daran, dass das nicht die gleiche Schuhe sind.

Mariloo788
Fragesteller

Sehen aber haargenau gleich aus

DerNico  04.09.2021, 09:52
@Mariloo788

Nein.

Wenn du genau hinschaust, sind hinten zwei Polster, bei dem anderen nicht.

Mariloo788
Fragesteller
@DerNico

Kopiert Footlocker die Schuhe, also sind das Fälschungen oder was bedeutet das?

Mariloo788
Fragesteller
@DerNico

Und warum erkennt man dann so schwer nen Unterschied? Gibt's da verschiedene Modelle oder wie?

DerNico  04.09.2021, 09:56
@Mariloo788

Alter!

Das sind zwei verschiedene Schuhe, wenn du die genauen Hintergründe wissen willst, frag Nike.

Raoul Zanzara, UserMod Light  04.09.2021, 10:50
@DerNico

Schau nochmal auf meine Anwort. Ich habe die Innenseite und Außenseite des Modells was von den drei Händlern angeboten gesichert und auf einem Bild gegenübergestellt.

Jetzt erkläre mir bitte einmal den Unterschied zwischen den einzelnen Modellen, den Du siehst.

Es gibt nämlich keinen. Alle Modelle werden bei den Händlern unter der gleichen Nike Stylenummer 604133-050 geführt. Ein Air Max Plus TN 1 Triple Black.