Timberlands Boots: Jeans in die Schuhe Ja/Nein?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja - in die Jeans rein 50%
Nein, nicht in die Jeans rein, sondern.. 50%

3 Antworten

Nein, nicht in die Jeans rein, sondern..

Hallo :)

Generell geht das, ja.. was ich persönlich immer ganz cool finde ist wenn die Jeans etwas "gepinrollt" und über den Boots getragen wird. Das sieht gerade zu Mantel & einem legeren Hemd super aus, sehe ich auch immer mal wieder :)

Hoffe ich konnte dir helfen..!

Das kommt immer ganz darauf an welche du hast und mit was du die kombinierst.

Ich (w) stecke mir die Hose immer darein und finde das bei Jungs schöner.  Die Hose kann aber auch gut aussehen wenn sie draußen ist.

Du kannst ja nach Beispielbildern im Internet suchen oder du probierst  einfach beides  selber aus und entscheidest dann was dir besser gefällt! Schließlich bist du die Person, der sie tragen wird.

Ich hab dir paar Beispiele reingepackt

Hoffe ich konnte dir helfen

- Michelle

Jeans (gekrempelt) draußen - (Kleidung, Mode, Schuhe) Jeans (gekrempelt) draußen - (Kleidung, Mode, Schuhe) Jeans drinnen - (Kleidung, Mode, Schuhe) Jeans drinne - (Kleidung, Mode, Schuhe)

Draussen sieht cooler aus;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen