Timberland Boots verschmutzt...

3 Antworten

Hallo, bei deinen Timberlandboots brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Du kannst sie zusätzlich noch mit warmen Wasser und einer weichen Bürste gründlich abschrubben. Wenn die Oberflääche dabei gleichmässig feucht wird, treten Flecken nicht so schnell auf. Nach dem trocknen imprägnieren. Ich laufe mit meinen auch durch knöcheltiefen Matsch und bekomme sie danach gut wieder sauber. Wie neu werden sie nicht, aber das gehört bei diesen Boots einfach dazu. Das waren/sind Arbeitsstiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schuh- und Stiefelfreak. Schwerpunkt: Outdoor, Feld & Wald
Timberland im Matsch - (Schuhe, reinigen, Schmutz)

gegen wasserflecken kannman nicht viel machen, das nächste mal am besten imprägnieren, aber was regst du dich da eigendlich so auf, es sind doch nur schuhe, ob mit flecken oder ohne sie erfüllen ihren zweck

also ich würde die schuhe vorher impregnieren und zum reiningen max. ein durchsichtigen radiergummi benützen. viele tipps über timberland boots habe ich hier gefunden http://www.timberland-boots.de